Florida Reiseführer
Florida
Florida Reiseführer
Florida Startseite
Allgemeine Informationen
Sehenswürdigkeiten
Klima und Wetter
Shopping in Florida
Florida Flugverbindungen
Einreise in die USA
Allgemeine Tipps
Florida Reisen
Videos von Florida
Florida Restaurants
Florida Metropolen
Miami
Orlando
Fort Lauderdale
Key West
Cape Coral
Daytona Beach
Marco Island
Fort Myers
Naples
Tampa
Palm Beach
St. Petersburg Clearwater
Tallahassee
Florida Freizeitparks
Kennedy Space Center
Walt Disney World
Universal Studios
SeaWorld Orlando
Busch Gardens Tampa
Cypress Gardens
Hotelempfehlungen
Miami Beach Resort
World Quest Resort
The Westin Diplomat
Hyatt Key West Resort
Ritz Carlton Palm Beach
Sanibel Harbour Resort
Hyatt Regency Coconut
Don Cesar Beach Resort
Marriott Marco Island
The Edgewater Beach
Hard Rock Hotel Orlando
Sonstiges
Impressum
Sitemap
Florida Info Seiten
Florida
Florida
Miami
Orlando Florida
Florida
Key West
 
Die Insel Key West ist ein Paradies für Aussteiger aus aller Welt. DIe Stadt hat 25.000 Einwohner und gehört zu den Florida Keys. Key West ist auch der südlichste Punkt der USA. Von dort aus sind es nur noch 90 Meilen bis nach Kuba. Das meist fotografierte Objekt in Key West ist der Southernmost Point. Viele Touristen machen dort Erinnerungsfotos.
 
Key West
 
Das Klima ist in Key West noch etwas angenehmer als zum Beispiel in Miami. Im Winter sind die durchschnittichen Tagestemperaturen um die 25 Grad und Nachts nie kälter als 19 Grad. Da lässt es sich aushalten.

Das Zentrum in Key West ist die Duval Street wo sich auch das Nachtleben abspielt. Es gibt dort viele Geschäfte, Cafes und Restaurants. Dort ist auch das älteste Haus in Key West zu finden. Das Haus mit der Nummer 322. Heute ist es das Wreckers Museum das täglich von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet hat.
 
 

Abends empfehlen wir zu Sloppy Joe`s zu gehen. Das ist die berühmteste Kneippe in Key West. Es gibt dort jeden Abend Live Musik bis spät in die Nacht. Am Mallory Square bestaunen jeden Abend viele Menschen den wunderbaren Sonnenuntergang in Key West. Dort legen auch die großen Kreuzfahrtschiffe an.

Gleich in der Nähe ist das Key West Aquarium zu finden. Viele Fischarten können dort aus nächster Nähe angeschaut werden. Das Aquarium hat täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Von 1931 bis 1940 lebte auch der berühmte Schriftsteller Ernest Hemingway in Key West. Das Haus ist heute ein Museum und kann täglich von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr angeschaut werden.

 
 
Für den ersten Urlaubstag in Key West empfehlen wir den Old Town Trolley zu benutzen. Das ist ein offener Kleinbus der die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Key West anfährt. Dieser hält an neun verschiedenen Punkten. Wenn Ihnen der Haltepunkt gefällt dann können Sie aussteigen und dann später wieder weiterfahren.

Das beste Hotel in Key West ist das fünf Sterne Hyatt Key West Resort & Marina mit nur 118 Zimmern. Es liegt direkt im Herzen von Key West und in wenigen Gehminuten ist man im Zentrum von Key West. Die Hotelpreise sind in Key West allerdings teurer als in anderen Städten in Florida.
 


DubaiLas VegasNew York Cape Coral