Florida Reiseführer
Florida
Florida Reiseführer
Florida Startseite
Allgemeine Informationen
Sehenswürdigkeiten
Klima und Wetter
Shopping in Florida
Florida Flugverbindungen
Einreise in die USA
Allgemeine Tipps
Florida Reisen
Videos von Florida
Florida Restaurants
Florida Metropolen
Miami
Orlando
Fort Lauderdale
Key West
Cape Coral
Daytona Beach
Marco Island
Fort Myers
Naples
Tampa
Palm Beach
St. Petersburg Clearwater
Tallahassee
Florida Freizeitparks
Kennedy Space Center
Walt Disney World
Universal Studios
SeaWorld Orlando
Busch Gardens Tampa
Cypress Gardens
Hotelempfehlungen
Miami Beach Resort
World Quest Resort
The Westin Diplomat
Hyatt Key West Resort
Ritz Carlton Palm Beach
Sanibel Harbour Resort
Hyatt Regency Coconut
Don Cesar Beach Resort
Marriott Marco Island
The Edgewater Beach
Hard Rock Hotel Orlando
Sonstiges
Impressum
Sitemap
Florida Info Seiten
Florida
Florida
Miami
Orlando Florida
Florida
Palm Beach
 
Diese Stadt in Florida ist bekannt für die Reichen und Schönen. Hier wohnt ein Millionär neben dem nächsten. Wahrscheinlich werden in Palm Beach neben Miami die teuersten Luxusvillen in ganz Florida stehen. Preise bis zu 60 Millionen Dollar sind hier keine Seltenheit. Die Anwesen sind aber sehr gut versteckt und man sieht meistens nur eine Mauer oder Zaun. In Palm Beach besitzt auch der bekannte US-Milliardär Donald Trump mehrere Häuser.
 
Palm Beach The Breakers Hotel
 
Palm Beach hat ungefähr 108.000 Einwohner und befindet sich im Palm Beach County. Das ist ungefähr 105 Kilometer von Miami entfernt. Es gibt auch einen eigenen Flughafen. Dieser wird aber überwiegend von privaten Maschinen angeflogen.

Wie der Name Palm Beach schon sagt gibt es in dieser Stadt in Florida sehr viele Palmen. Links und Rechts neben der Straße gibt es unzählige Palmenboulevards die eine sehr schöne subtropische Atmosphäre vermitteln.
 
 

Für Touristen die sich einmal Palm Beach anschauen möchten können wir den wunderschönen Sandstrand empfehlen. Dieser hat eine Länge von 9 Kilometer und man kann dort sehr schön spazierengehen. Der Strand ist für jeden zugänglich.

Besonders am Wochenende ist in Palm Beach sehr viel los am Strand. Die Reichen und Schönen fahren gerne mit Ihren Luxusautos aus und möchten diese neugierigen Touristen präsentieren. Es kann schon vorkommen das sich hunderte von Menschen um einen Ferrari oder Maybach tummeln. Wenn Sie Glück haben dann sitzt dort noch eine berühmte Persöhnlichkeit im Wagen.

 

 
Unsere Hotelempfehlung für Palm Beach ist das fünf Sterne Hotel The Breakers das zu den besten Hotels in Florida gehört. Selbstverständlich sind die Preise auch für die Reichen und Schönen angepasst.

Weiterhin gibt es sehr luxuriöse Malls in Palm Beach wie zum Beispiel The Gardens Mall oder The Mall in Wellington Green. Dort sind auch die Luxusmarken wie Louis Vuitton, Escada, Cartier, Christian Dior und viele mehr anzutreffen.

Die Reichen und Schönen in Palm Beach spielen gerne Golf. In der näheren Umgebung kann man aus über 150 Golfplätzen auswählen.
 


DubaiLas VegasNew York Cape Coral